Cover Monday #25 ♥ Summertime

Der Cover Monday ist eine Aktion, die von Maura ins Leben gerufen wurde und nun von Moya weitergeführt wird. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.



Das Cover:



Klappentext:
Florida, 1935. In Heron Key sind die Beziehungen zwischen den Einwohnern so verworren wie die Wurzeln der Mangrovenbäume. Fast zwanzig Jahre sind vergangen, seit Henry die Stadt verlassen hat, um in Europa zu kämpfen. Die ganze Zeit hat Missy auf ihn gewartet. Als gutes Dienstmädchen kümmert sie sich um das Baby und das Haus der Familie Kincaid und zählt bis zu seiner Rückkehr die Sterne. Nun ist er zurück, doch in dem Veteranen erkennt sie kaum noch den einst stolzen Mann. Als eine weiße Frau in der Nacht vom 4. Juli halbtot am Strand gefunden wird, gerät Henry in Verdacht. Während die Anspannung in der kleinen Stadt weiter ansteigt, fällt das Barometer – der verheerendste Tornado aller Zeiten zieht auf. Im Auge des Sturms offenbaren sich Tragödien, lüften sich Jahrzehnte alte Geheimnisse – und Missys und Henrys Liebe wird auf die Probe gestellt …


Jetzt wird es langsam wieder wärmer und Abend scheint länger die Sonne und man spührt schon den Frühling
Genau da dazu habe ich dieses Cover für heute ausgewählt. Das Cover passt perfekt zum Sommer und damit man sich darauf schonmal freuen kann zeige ich es euch heute. Ich mag die zarten Farben und die Akzente die mit den Pfauenfedern gesetzt wurden.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein wirklich schönes Cover. Die hellen Farben gefallen mir sehr und sie passen wirklich gut zur Jahreszeit. Besonders in den letzten Tagen, hat sich ja die Sonne richtig herausgetraut :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich finde von den Farben ist das Cover echt großartig! So sanft. Die Pfauenfedern finde ich auch klasse. Allerdings würde das bei mir vermutlich nicht reichen, um das Buch aus dem Regal zu nehmen. Brauche so richtige Eye-catcher, aber je länger ich mir dieses nun ansehe umso besser gefällt es mir :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    https://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/cover-monday-36.html

    AntwortenLöschen