Gemeinsam Lesen #15

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist. 


   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich lese gerade "Nur der Tod kann dich retten" bin auf Seite 422.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Megan träumte.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe schon länger keine Thriller mehr gelesesen, deswegen war es etwas schwer in das Buch hinein zukommen und ich musste mich auch erst wieder an den Schreibstil gewöhnen.



  4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Bei diesem Buch gibt es mehr als einen Protagonisten, aber auch trotz allem würde ich nicht sehr gerne mit einem von ihnen die Rolle tauschen wollen. Ich möchte nicht unbedingt in einer Stadt sein zu einem Zeitpunkt in welchem ein Serienmörder sein Unwesen treibt. :D

 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    das du nicht tauschen willst, kann ich verstehen. Ich lese ja zum Glück gerade eine Art Märchenerzählung und da ist der Wunsch, mit der Protagonisten Lizzy zu tauschen riesgen groß!

    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da kann ich verstehen, dass du gerne tauschen würdest.
      Dankeschön, ich wünsche dir mit deinem Buch auch noch viel Spaß :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Buch hört sich interessant an, ich bin momentan total in Thrillerlaune :D

    lg Sally
    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen