Cover Monday #22 ♥ A thousand Boy Kisses

Der Cover Monday ist eine Aktion, die von Maura ins Leben gerufen wurde und nun von Moya weitergeführt wird. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.



Das Cover:



Klappentext:
One kiss lasts a moment. But a thousand kisses can last a lifetime. One boy. One girl. A bond that is forged in an instant and cherished for a decade. A bond that neither time nor distance can break. A bond that will last forever. Or so they believe. When seventeen-year-old Rune Kristiansen returns from his native Norway to the sleepy town of Blossom Grove, Georgia, where he befriended Poppy Litchfield as a child, he has just one thing on his mind. Why did the girl who was one half of his soul, who promised to wait faithfully for his return, cut him off without a word of explanation? Rune’s heart was broken two years ago when Poppy fell silent. When he discovers the truth, he finds that the greatest heartache is yet to come.

Heute zeige ich euch mal wieder ein mädchenhaftes Buch mit ein bisschen rosa und Herzchen.. :D Ich bin ja nicht so der Fan von diesen Ultra mädchen Covern, aber dieses gefällt mir echt ganz gut, da es wie eine angelaufene Fensterscheibe ausschaut hat es echt was besonderes und die Blüten im Hintergrund sind so auch nur schwach zu erkennen. Das Herz ist mir zwar einen tick zu viel, aber da die Schrift recht schlicht ist passt es.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hi Stephanie!

    Ja, das Herz passt mir da auch nicht so recht drauf, ist zu kantig und passt deshalb nicht zu dem Rest.
    So rosarotes Zeugs mag ich ja auch gar nicht gerne, aber hier geht es, da es eher so "verwaschen" ist. Ansprechen zum Lesen würde es mich aber nicht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      haha da sind wir uns ja also einig :D
      Ja stimmt, vom Inhalt spricht es mich auch nicht an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Stephanie,

    Also das Cover ist ja ein absolutes Träumchen und gefällt mir sehr gut =)
    Dein Blog gefällt mir auch, ich komme wieder und lasse ein Abo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Nabend Stephanie =)

    also ich finde den Hintergrund ja richtig genial mit den Pastellfarben und Tropfen. Den Rest hätte man besser gestalten können, aber trotzdem finde ich es irgendwie ansprechend. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen