Cover Monday #16 ♥ Mechanica

Der Cover Monday ist eine Aktion, die von Maura ins Leben gerufen wurde und nun von Moya weitergeführt wird. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


So ihr lieben, die letzten Wochen, insbesondere die letzte Woche, habt ihr ja nur wenig von mir gehört und ich hab das ganz schön schleifen lassen. Ab heute bin ich aber wieder mit mehr Zeit und dazu noch einem neuen Design zurück. Ich hoffe euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir. :D


Das Cover:


Klappentext:
Nicolette’s awful stepsisters call her “Mechanica” to demean her, but the nickname fits: she learned to be an inventor at her mother’s knee. Her mom is gone now, though, and the Steps have pushed her into a life of dreary servitude. When she discovers a secret workshop in the cellar on her sixteenth birthday—and befriends Jules, a tiny magical metal horse—Nicolette starts to imagine a new life for herself. And the timing may be perfect: There’s a technological exposition and a royal ball on the horizon. Determined to invent her own happily-ever-after, Mechanica seeks to wow the prince and eager entrepreneurs alike.


Dieses Cover ist wirklich der Wahnsinn. Der Titel wurde Perfekt in das Cover eingearbeitet. An dem großen Ast erkennt man weitere Zahnräder, so wie sie am Titel zu sehen sind. Die Abendstimmung gefällt mir auch unheimlich gut. Auch die Stadt(?) im Hintergrund hat irgendwie was faszinierendes. Es ist zwar einiges darauf los, aber trotzdem finde ich es unglaublich scn.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschönes Cover, die Mischung aus Disney-Romantik und Steampunk gefällt mir immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephanie!

    Das Cover hab ich schon öfters bei der Aktion gesehen -ich find das auch total schön! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dieses Cover ist ein TRAUM! Wow. Einfach wow. Es sieht einfach sooo gut aus ♥-♥ Das Buch muss erstmal auf meine Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste es auch gleich auf die Wuli setzten. :D

      Liebe Grüße

      Löschen