Neuzugänge ♥ New Adult Neuankömmlinge



Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim Einkaufen und da war eine rieeesige Kiste mit Bücher, alle Bücher sind neu und unversehrt, aber alle haben nur 4€ gekostet :o. Es sind keine Mängelexemplare und ansonsten sehen sie auch gut aus. Ich weiß deswegen nicht, warum der Preis so niedrig angesetzt war. :D Aber da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mich mit ein paar New Adult Romanen ausgestattet. Aber seht selbst was ich ergattern konnte. :)


Von Samantha Young habe ich wirklich schon viele gute Meinungen gehört. "Dublin Street" und "Scotland Street" sind beides Teile der Edinburgh Love Stories. Wobei ich den ersten und den fünften Teil heute für 4€ gefunden habe.
"Das Geheimnis von Ella & Micha" habe ich auch schön öfter in den Händen gehalten und vieles darüber gelesen. Es ist der erste Teil von (bis jetzt?) dreien.
Die Bücher von J.Lynn stehen ja schon wirklich lange auf meiner Wunschliste, aber ich hab sie irgendwie nie kaufen wollen und hab sie auch nie geschenkt bekommen. "Stay with me" ist zwar nicht der erste Teil der Reihe, aber jetzt werden die ersten Teile demnächst wohl noch gekauft werden müssen. :D

Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen