Gemeinsam Lesen #13

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist. 


   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich lese "Plötzlich Banshee" und bin auf Seite 144.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich hielt mir die Hand vor den Mund, tarnte meine verräterische Reaktion dann aber sofort als Gähnen.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich mag Alana immer noch total gerne, ich liebe ihre Tollpatschige art und wie sie an die Dinge heran geht. Auch die Idee, hinter der mehr steckt als ich gedacht hätte, gefällt mir immer besser


  4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Die Vorstellung wäre Grauenhaft, aber sollte das der Fall sein, würde ich natürlich die zusätzlich gewonnene Zeit mit meiner (von vielen) weiteren Leidenschaft, dem Tanzen, füllen.


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    nochmal jemand bei Gemeinsam-Lesen mit diesem Buch. :-D "Plötzlich Banshee" ist ja gerade in aller Munde. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://tintentick.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-3.html

    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja das stimmt, das Buch habe ich auch schon bei vielen gesehen. Dankeschön :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hi,
    dieses Buch muss ich auch unbedingt noch lesen. Muss aber erstmal die vom Bloggerportal lesen, bevor ich mich dem Piper Verlag wieder widmen werde vom Abbauen her ;)

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen