Gemeinsam Lesen #12

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist. 


   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich habe gestern "Plötzlich Banshee" begonnen und bin auf Seite 19.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" 'Keine Sorge, deswegen bin ich nicht hier.'



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe schon ein paar Rezensionen zu diesem Buch gelesen und bis jetzt waren wirklich alle sehr begeistert. Ich habe erst ein Kapitel gelesen, aber muss sagen, dass ich Alana jetzt schon ins Herz geschlossen habe

4. Hast du schon Blogs gelesen bevor du selbst Blogger wurdest?

Ja, ich habe schon lange davor Blogs rund ums Thema Bücher gelesen. Eigentlich habe ich auch deswegen mit dem Bloggen angefangen. Ich wollte meine Gedanken und meine Meinungen anderen mitteilen und sie auch für neue Bücher begeistern. :)


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch habe ich auf Netgalley gesehen und es klang wirklich interessant, aber ich habe im Moment genug Lesestoff, also habe ich mich nicht für ein Exemplar beworben. Negative Meinungen zu dem Buch habe ich allerdings auch gesehen. Natürlich hoffe ich, dass du das Buch toll finden wirst :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich hoffe dass ich zu denen gehöre, die das Buch toll finden. Eine Rezi wird auf jeden Fall folgen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen