Coververgleich #14

Der Coververgleich ist eine Aktion von Bibliomanie2 und Sarahs etwas andere Bücherwelt
Sie findet abwechselnd bei den beiden statt. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch vorzustellen zusasmmen mit seinen weiteren Übersetzungen. Ich werde über die jeweiligen Cover der unterschiedlichen Sprachen mit euch diskutieren. 

 
Ich habe mir für den heutigen Coververgleich ein Buch von Jennifer L. Armentrout rausgesucht. Den ersten Teil der Dark Elements Reihe - "Dark Elements - Steinerne Schwingen"


 
 



Das etste Cover ist das deutsche. Es ist die neuere Auflage und ich muss sagen, dass sie mir wiklich unglaublilch gut gefällt. Ich finde die Farbe schön und auch das Muster ist wirklich unglaublich künstlerisch. Für mich ist es das schönste Cover und hebt von den anderen total ab.

Das nächste ist die englische Ausgabe. Ich mag sie nicht besonders, obwohl die Idee mit dem Rot Weiß mal was anderes ist, kann sie mich nicht überzeugen. Die abgebildeten Personen sind aber wirklich hübsch.  :D

Die russische Ausgabe finde ich ganz schrecklich und ist für mich die hässlichste. Ich mag die Kombi der Farben nicht und überhaupt die ganze Art ist komisch.

Das spanische hingegen ist auch wirklich hübsch. Die Farben sind ganz toll und auch die Schrift gefällt mir unglaublich gut.

Das letzte ist das türkische und es ist eigentlilch ganz schön. Nur finde ich die Augen des Mädchens etwas creepy. :D


Welches der Cover gellt euch am Besten?
Über Meinungen oder euren Coververgleich freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen