Cover Monday #15 ♥ Gefangen zwischen den Welten

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:


Klappentext:
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...


Ich mag es ja gerne, wenn die Cover funkeln und Sterne darauf sind. Aber hier finde ichauch das umgekehrte Schloss und die Silhouette ganz toll. Ich kenne die Story zwar nicht, aber ich finde dass das Cover gut zum Titel passt.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    dein Cover finde ich richtig schön. Ich bin auch ein Fan von Sternen auf Covern und finde das gespiegelte Schloss sehr passend. Es ist definitiv ein Cover, dass ich im Laden in die Hand nehmen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Das Cover habe ich letzte Woche erst gesehen und finde kann hier nur noch einmal wiederholen, was ich letzte Woche auch geschrieben habe: Ich finde das Cover richtig, richtig schön. Blau kann mich fast immer begeistern und dieses eisig kalte, dass es für mich ausstrahlt, macht es für mich sehr attraktiv.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen