Neuzugänge ♥ Viele tolle Bücher



Hallo ihr Lieben,

Die ganze Wocher über habe ich mir immer wieder neue Bücher bei uns im Osiander gekauft. Ich konnte einfach nicht daran vorbei laufen und so sind die Woche über 12 Bücher hinzu gekommen. Einige davon standen auf meiner Wunschliste, aber die meisten habe ich einfach so mitgenommen. Zum Teil für 2€ und da kann ich nunmal nicht nein sagen, wenn die Bücher so gut wie neu ausschauen. :D


 Von Jessi Kirby steht ein Buch schon länger auf meiner Wunschliste. "Der Soundtrack meines Lebens" habe ich durch Zufall entdeckt und es hat sich spannend und witzig angehört.
"Until we fly" ist der fünfte Teil der Reihe, die auch schon längst auf meiner Wunschliste steht. Dieses Buch schaut wirklich aus wie neu, aber hat nur 2€ gekostet. Die anderen Teile muss ich dann wohl bei Gelegenheit nachkaufen.
Von Anna McPartlin habe ich schon ein Buch, welches mir sehr gut gefallen hat, auch "Was aus Liebe geschieht" hat sich toll angehört.
Von Samantha Young habe ich noch kein Buch gelesen, aber viele schwärmen ja von ihren Büchern. "Out of the Shallows - Herzsplitter" ist zwar der zweite Band der Reihe, aber auch dieses Buch hat nur 2€ gekostet.
Nina Blazon soll ja auch echt gute Bücher schreiben. Deswegen dachte ich, ich probiere es mal mit "Liebten wir".
"Ewig und eins" hat sich auch echt spannend angehört, deswegen habe ich mir das auch noch geholt. :D

"MUC" ist eine deutsche Dystopie und da ich ja gerne Dystopien lese, dachte ich, ich könne es ja mal mit einer deuteschen Dystopie versuchen.
"Tote Hunde beissen nicht" ist ein Krimi, den ich eigentlich für meine Mum gekauft habe. :D
Die nächsten beiden Bücher haben auch nur 2€ gekostet und sie haben sich nach eine leichten Lektüre für zwischendurch angehört. :)
Von Mary Kay Andrews habe ich schon zwei Bücher und so ist "Weihnachtsglitzer" (jetzt in Sommer! :D) trotzdem eingezogen.
"Der letzte Verdacht" ist ein Thriller und auch mehrteilig.


Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)



Kommentare:

  1. Sieht ja sehr gut aus, die Neuzugänge dieser Woche, der Sub wächst...;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr gut aus, die Neuzugänge dieser Woche, der Sub wächst...;)

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein, die meisen Bücher davon kenne ich nicht, das einzige was ich schon mal gesehn habe ist "Liebten wir" von Nina Blazon, was ich mir auch noch gerne zulegen möchte.

    AntwortenLöschen