Neues aus der Bücherwelt ♥ Die dritte

Hallo ihr lieben Lesenasen,

Ich bin ja immer mal wieder auf Neuerscheinungsjagt und da kommt mir das ein oder andere Buch unter die Finger, das ich euch zeigen will. Es sind wieder ganz tolle Cover dabei, die ich natürlich mit euch teilen will. :)
 
 
"Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich" ist der zweite Teil einer Trilogie. Irgendwie gefällt mir da Cover echt gut. Mir gefällt dieses Blau des Oberteils und die Roten Haare sehr gut.
Das zweite Buch erkennt man ja sofort. "Dark Wonderland - Herzkönig" ist der dritte Teil dieser unglaublichen Reihe. Ich mag alle Cover so gerne und auch hier ist es einfach wieder wundervoll. Ich mag, dass es in nur wenigen Farben gehalten ist, das macht es zu etwas besonderem.
Auch das dritte Cover der "Talon" Reihe ist wieder sehr schön. Es ist wie das des ersten Teils, aber hier mag ich die Farbe mehr. Ich finde blaue Bücher sowieso so schön. :D
Das Cover von "Mondprinzessin" hat mir wirklich in den Bann gezogen. Es strahlt eine verträumte Atmosphäre aus. Für mich eines meiner liebsten Cover, aber aus dem Drachenmondverlag sind wir so zauberhafte Cover ja gewohnt.


   
"Perfect Touch" hat so ein einfaches Cover, aber genau das macht es so schön. Auch die Geschichte spricht mich sehr an.
Die Cover der "Winter - Schnee wie Asche" Reihe gefallen mir auch sehr gut. Es ist nicht so aufregend, aber ich mag es wirklich gerne, da auch so kleine Details darauf sind. Die Geschichte interessiert mich auch sehr.
Na was soll ich noch zu "Bluescreen" sagen. Ich mag blaue Cover und mit dem Schwarz wird es echt schön. Die Schrift verwischt so leicht mit dem Hintergrund und das finde ich auch so toll.
"Herz aus Nacht und Scherben" hat auch ein echt tolles Cover, doch hier spricht mich die Story nicht so an. Das Cover hat es aber schon in mein Herz geschafft.

   
So, zuletzt habe ich noch etwas besonderes für euch. Die "Selection Story" wird als Schuber erscheinen und hier seht ihr einmal den Schuber und wie die einzelnen Bücher aussehen. Wobei ich gesehen muss, dass ich bei dem zweiten Bild (Mit dem Mädchen im Kleid) nicht genau weiß wo dieses Bild sein soll, denn auf den Büchern ist es, wie es schein, nicht. Dieser Schuber ist aber ein muss für alle Selection Fans, er schaut so schön aus und obwohl die einzelen Bücher ja auch schon sehr schön waren, finde ich diese noch schöner und noch zauberhafter.



 Ich bin gespannt wie euch die Cover gefalllen. 
Welche Bücher davon sind schon auf eurer Wunschliste?
♥♥




Kommentare:

  1. Sehr schöne Cover, vorallem Herzkönig und die Feenjägerin gefallen mir.🙂

    AntwortenLöschen