Gemeinsam Lesen #11

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist. 


   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich lese gerade "The Club - Love" und bin auf Seite 183.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich frage mich, ob es normal ist, dermaßen süchtig nach einem Menschen zu sein.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Dieser Teil gefällt mir immernoch sehr gut. Jedoch merke ich hier, dass Sarah mich oft ein junges Mädchen erinnert. In den vorherigen Teilen ist mir das nicht so aufgefallen. :D

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Gerade sehr berühmte Autoren haben schon einen gewissen Star-Charakter. Sobald sie Bücher schreiben und Fans haben, sind sie ja schon kleine Stars, zumindest für eine kleine Menge. Somit sind eigentlich auch unbekanntere Autoren kleine Stars. Jedoch finde ich sie mit den Hollywood Stars nicht ganz vergleichbar.


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Reihe interessiert mich ja auch irgendwie, nur bisher hat mich noch nichts dazu bewegt, den ersten Band zu kaufen. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen.
    Für mich haben Autoren keinen Star-Charakter, aber ich stimme dir zu, dass man Autoren wirklich nicht mit Hollywood Stars vergleichen kann.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja das kenne ich, oft ist man sich mit Büchern nicht ganz sicher und kauft sie erstmal nicht. :D
      Dankeschön.:)

      Liebe Grüße

      Löschen