Gemeinsam Lesen #9

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist.

   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich lese immernoch "Die Shannara-Chroniken - Elfensteine" und bin auf Seite 575.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der zweite Tag der Schlacht um Arbalon gehörte Andor Elessedil.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Obwohl ich jetzt im Urlaub war, bin ich einfach nicht weiter gekommen. Ich kann mich so gut wie gar nicht zum Lesen aufraffen, und das obwohl ich im Urlaub eigentlich wirklich viel lese. Die Kapitel in welchen die Schlacht beschrieben wird, sind soo langweilig. Die Reise von Wil und Amberle gefällt mir hingegen besser.

4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt?

Nein, eigentlich nicht. :D


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen