Gemeinsam Lesen #10

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist.

   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich gerade "The Club - Love" und bin auf Seite 73.


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Jonas und ich sitzen auf dem Balkon und blicken auf die Stadt.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Der dritte Teil dieser Reihe gefällt mir um einiges besser als der zweite. Im zweiten Teil konnten mich eigentlich nur die Charaktere überzeugen, aber hier ist auch die Story sehr toll gemacht.

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest?

Nein, eigentlich nicht. Wobei ich aber sagen muss, dass mich dicke Bücher schon abschrecken können. Ich möchte immer so viele Bücher lesen und hab recht schnell lust auf die nächste Geschichte(auch wenn die die ich gerade lese super spannend ist). Bücher mit vielen Seiten lese ich nur, wenn ich wirklich viel Zeit zum Lesen habe. Eine Mindestmenge habe ich aber nicht. :)


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    von The Club habe ich schon viel gehört. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Ganz dicke Wälzer schrecken mich auch eher ab.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber es ist toll, wenn dich der dritte Teil noch mehr überzeugen kann. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich habe die vierte Frage irgendwie ganz anders verstanden. :D Dicke Wälzer schrecken mich auch eher ab, was eigentlich echt schade ist.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wie hast du die Frage denn verstanden ? :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    hatte bei der letzten Frage dieses mal so kleinere Problemchen, hab sie aber glaub ich doch noch ganz gut hinbekommen. :D Kannst gerne vorbeischauen, wenn du Lust hast. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    The Club habe ich nun schon öfters gesehen und irgendwie ist das eine Krankheit mit den mittelprächtigen Mittelbänden oder? =D Mache auch immer wieder diese Erfahrung bei Trilogien. Irgendwie seltsam. ;-)

    Hoffe, dass dieser Teil Deine Erwartungen im vollen Umfang erfüllen kann. Viel Spaß noch beim Weiterlesen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die mittleren sind öfters mal schwächer. Ich weiß auch nicht woran das liegt. :D

      Dankeschön. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey =)

    The Club habe ich nun schon öfters gesehen und irgendwie ist das eine Krankheit mit den mittelprächtigen Mittelbänden oder? =D Mache auch immer wieder diese Erfahrung bei Trilogien. Irgendwie seltsam. ;-)

    Hoffe, dass dieser Teil Deine Erwartungen im vollen Umfang erfüllen kann. Viel Spaß noch beim Weiterlesen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen