Cover Monday #13 ♥ The Chaos of Stars

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:


Klappentext:
Isadora's family is seriously screwed up—which comes with the territory when you're the human daughter of the ancient Egyptian gods Isis and Osiris. Isadora is tired of living with crazy relatives who think she's only worthy of a passing glance—so when she gets the chance to move to California with her brother, she jumps on it. But her new life comes with plenty of its own dramatic—and dangerous—complications . . . and Isadora quickly learns there's no such thing as a clean break from family.


Wie ihr am Klappentext schon erkennen könnt, ist das ein englisches Buch. Ich finde blaue Cover ja immer sehr schön; so auch dieses. Das Blau mit dem Gold schaut zusammen so edel aus. Auch die kleinen Punke auf dem Blau machen es wirklich sehr schön. Die Verzierung an den Ecken ist hier nicht einfach ein Schnörkel, sonder man kann auch viele kleine tolle Symbole erkennen. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hi Steffi!

    Ich finde das Cover nicht schlecht. Die Farben passen toll zusammen und die Schrift find ich super! Irgendwas fehlt noch, was "griffiges", ich weiß auch net genau :D

    Mich erinnert es ein bisschen an das Cover von Herz aus Gold und Asche, das ist auch mit einem dunkelblauen Hintergrund und einer goldenen Schrift - das ist aber nicht das gleiche nur auf englisch oder?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, stimmt. Dieses Cover schaut ähnlich aus, wie "Herz aus Gold und Asche" aber soweit ich weiß ist es nicht das selbe nur in Englisch. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Steffi,

    an sich bin ich nicht so ein Fan von Gold oder Blau, in der Kombi sieht es aber schon sehr hübsch aus, muss ich zugeben. Und das Geschnörkel gefällt mir ohnehin! :o)

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen