Cover Monday #12 ♥ Nachtigall

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.



Das Cover:


Klappentext:
Während Vianne ums Überleben ihrer Familie kämpft, schließt sich die jüngere Isabelle der Résistance an und sucht die Freiheit auf dem Pfad der Nachtigall, einem geheimen Fluchtweg über die Pyrenäen. Doch wie weit darf man gehen, um zu überleben? Und wie kann man die schützen, die man liebt? In diesem epischen, kraftvollen und zutiefst berührenden Roman erzählt Kristin Hannah die Geschichte zweier Frauen, die ihr Schicksal auf ganz eigene Weise meistern.


Dieses Buch erscheint im September und das Cover ist wirklich ein Traum. Dieses Gold harmoniert super mit dem Weiß. Noch dazu gefällt mir, dass in der Nachtigall eine Stadt abgebildet ist. Die Schrift ist auch schön und wenn man genau hinschaut sieht man, dass die Stadt auf dem Weißen Hintergrund leicht zu erkennen ist. Ich finde es wirklich zauberhaft. *-*


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,

    ich mag solche doppelt gemoppelten Cover auch sehr gern. Das Gold kommt auf meinem Monitor gar nicht so rüber, aber selbst in Sonnengelb wäre es toll. *grins*

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen