Cover Monday #11 ♥ Roadtrip

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.



Das Cover:


Klappentext:
Mit 38 Jahren trifft Timm Kruse bei einem Festival auf einen indischen Guru und lauscht gebannt seinen Worten. Die Begegnung verändert etwas in ihm – von heute auf morgen lässt er seine Familie und sein altes Leben hinter sich und begibt sich auf die Suche nach Erleuchtung. Ehe er sich versieht, lebt er im Ashram des Gurus in Indien, geht als sein Chauffeur mit ihm auf Weltreise durch Kanada, die USA und Europa. Doch je länger er mit dem Guru unterwegs ist, desto mehr beginnt das Bild des Erleuchteten zu bröckeln. Ist er am Ende etwa auch nur ein ganz normaler Mensch? Authentisch und mit viel Witz erzählt Timm Kruse von seiner spirituellen Reise und gibt einen faszinierenden Einblick in das Leben eines waschechten Gurus.



Ich habe heute mal nach Sommerbüchern geschaut und habe da dieses schöne Buch entdeckt. Ich finde diesen Bus so mega und auch dass was auf diesem Dach drauf ist schaut irgendwie echt witzig aus. Der Bus schaut ein wenig wie ein Hippi Bus aus und passt so auch perfekt zur Geschichte. Ich find es auch schön gemacht, dass die Farben nicht so strahlen, sondern eher in einem Ton gehalten sind.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    dieses Cover ist wirklich schön stimmig. Es strahlt durch diesen typisch indischen Bus und den ganzen Farben darauf, einen gewissen Flair aus. Es hat einige Farben darauf und trotzdem passen sie sehr schön zusammen. Es wirkt auch überhaupt nicht so, als würde man gleich von einem bunten Ball angesprungen werden. Wie gesagt, sehr schön stimmig. =D Gefällt mir total gut! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Dein Cover ist auf jeden Fall total außergewöhnlich! Der Bus sieht toll aus und hat durch seine Bemalung ein indisches Flair wie ich finde. Die Schrift gefällt mir allerdings nicht so gut.

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das ist wirklich kein Cover aus der Ecke Einheitsbrei! ;o) Den Bus hätte ich real auf jeden Fall fotografiert ...

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den vor die Kamera zu bringen, wäre schon was. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ein witziges Cover, das aus der Masse raussticht!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen