Neuzugänge ♥



Hallo ihr Lieben Lesenasen,

Ich hab euch schon ganz lange keine Neuzugänge gezeigt. Nicht weil ich keine neuen gekauft habe, sondern weil es immer nur ein oder zwei waren. Da kann ich keinen Post für euch machen. :D
Jetzt habe ich mir aber wieder fünf auf einmal gekauft und die wollte ich euch heute vorstllen.


"Nocturna" steht schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es gebraucht gekauft. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, da ich schon viele gute Meinungen gehört habe und ich feue mich einfach sehr auf diesen Fantasy Roman. 
Von "Hüter der Erinnerung" habe ich den Film gesehen, der mir ganz okay gefallen hat. Ich denke man hätte da mehr rausholen können.  Jetzt bin ich gesannt wie das Buch sein wird.
"Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich hoffe das ist so ein schöner Roman für die Ferientage und die Sommertage. Es hat sich zumindest ganz gut angehört, doch die Meinungen waren zwie gespalten.
"Eistochter" habe ich durch Zufall entdeckt und ist eine Dystopie. Erst danach habe ich erfahren, dass es eine Trilogie ist, wobei die anderen beiden Teile im Deutschen nicht erschienen sind. Oder ich sie nicht gefunden. :D
"Beastly" ist eine neue Geschichte zu dem alt bekannten Disney Film die Schöne und das Biest. Als Kind habe ich diesen Film geliebt und auch die neue Verfilmung hat mir ganz gut gefallen.




Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen