Cover Monday #9 ♥ Alisik

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:


Klappentext:
Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen? Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod


Dieses Buch ist ein Comic, den ich leider nicht selbst besitze, aber die Zeichnungen sind wirklich sehr toll. Das Cover gefällt mir von den Farben sehr sehr gut, ich mag das es etwas düster ist, aber dass es nicht einfach schwarz ist, wie es so oft ist. Auch das Mädchen darauf find ich toll gemacht. Die Schrift ist auch ausgefallen und ich mag die Totenköpfe als i-Pünkten sehr. :D


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Den Comic hab ich am Sonntag zufällig gelesen! In das Cover hatte ich mich sofort verliebt und ich kann dir nur zustimmen, auch die Zeichnungen innen sind sehr genial! ♥
    Die anderen drei Bände werden auf jeden Fall noch bei mir einziehen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen