TTT ♥ Top Ten Thursday #13


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

Die 10 besten Einzelbände
    

Uff das war wieder ein schweres Thema. Nicht weil ich so viele gute Bücher habe sonder eher so wenige. Ich mag viele Bücher zwar sehr gerne, würde sie aber deswegen nicht gleich als die "Besten" abstempeln. :D Ihr wisst sicher was ich meine.


Die Bücher:


Kennt ihr ein paar Bücher davon?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥


Kommentare:

  1. Der Illustrierte Mann will ich schon lange mal lesen. Das Buch kommt in so vielen Serien, Filmen, und Büchern vor, ich fühl mich von ihm fast schon verfolgt :D Aber ich habe das Gefühl, dass man diese Anspielungen dann noch mal auf einer ganz anderen Ebene verstehen kann. Oder auch nicht. Das sehe ich dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen. Es hat mich sehr geprägt und begleitet mich seit vielen Jahren. :) Aber es ist wirklich nicht jedermanns Sache, entweder man liebt es oder man hasst es. :D

      Löschen
  2. Huhu,

    Wasser für die Elefanten hab ich gelesen. Fand ich aber eher mittelmäßig.

    Beim Leben meiner Schwester hab ich nur den Film gesehen. Der war aber auch nicht ganz meins.

    Von Nicholas Sparks hab ich zwei andere Bücher auf meiner Liste.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Wasser für die Elefanten" habe ich auch vor sehr langer Zeit gelesen. So genau kann ich mich an Schreibstil und dem allen gar nicht mehr erinnertn, wenn ich ehrlich bin.

      "Beim Leben meiner Schwester" ist auch einer meiner wenigen Lieblingsfilme, ist aber natürlich Geschmackssache. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. jep stimmt. Wie alles halt. Geschmackssache.

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Da kenne ich leider kein einziges, aber die sind auch fast alle aus Genren, die ich so gut wie gar nicht lese ^^

    Das Joshua Profil und Rabbit Hayes waren ja auf vielen Listen zu finden - von Fitzek hab ich bisher zwei Bücher gelesen, aber "Noah" und das "Joshua Profil" würde ich auch gerne noch lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich finde Fitzek macht wirklich gute Bücher, da habe ich auch noch keines gelsesen, welches richtig schlecht war. :)

      Liebe Grüße

      Löschen