TTT ♥ Top Ten Thursday #11


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher, die verfilmt werden sollten
    

Dieses Thema finde auch ich, wie viele anderen, etwas kritisch. Liest man zuerst die Bücher und schaut dann die Filme, ist man in so vielen Fällen enttäuscht. Nur selten mag man den Film genaus wie die Bücher. Andersrum ist es dann schon besser, also wenn man zuerst den Film sieht und dann das Buch liest. Bücher sind einfach detaillierter.


Die Bücher:


Kennt ihr ein paar Bücher davon? Was haltet ihr von Buchverfilmungen?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    Black Blade habe ich auch in meiner Liste, das könnte ich mir auch gut vorstellen als Film. Göttlich liegt noch auf meinem SuB. Ansonsten kenne ich von den Büchern leider keins.

    Meinen Beitrag zum TTT findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht. Schöne Auswahl

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dankeschön, ich bin gerade über deinen Artikel gestolpert und freue mich über dieses tolle Kompliment über mein Buch. :D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh was für eine Ehre *-*
      dass eine Autorin auf meinem Blog vorbei schaut. :)

      Und natürlich gern geschehen, das hat Ihr Buch auch verdient.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen