Gemeinsam Lesen #6

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet jede Woche am Dienstag statt. Dabei gibt es immer vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind, die vierte aber eine andere ist.

   

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  Ich beginne heute "Stepbrother Dearest" und bin aktuell auf Seite 7. :D


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Luft war so kalt, dass das Erkerfenster in unserem Wohnzimmer beschlug, während ich nervös dahinter wartete und versuchte, nach draußen zu spähen.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe heute ein Buch beendet und fange erst am Abend mit "Stepbrother Dearest" an. Deswegen kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber ich freue mich sehr auf dieses Buch und habe hohe Erwartungen. :)



4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Nein. Während dem Lesen habe ich irgendwie für nichts anderes Zeit. :D Ich mag auch die Brösel vom Essen nicht zwischen meinen Buchseiten haben. ^^


 
Ich freue mich auch eure Meinungen zu hören. :) ♥ 
Was lest ihr gerade? 



Kommentare:

  1. hey,

    das ist auch ein Buch was ich echt interessiert. Gerade weil ich Dark Love die ersten beiden Bände schon gelesen habe, wo es ja um eine ähnliche Story geht. Bin ja mal gespannt wie du es findest ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Dark Love Reihe möchte ich auch noch lesen. :)
      Ich werde auf jeden fall berichten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi

    Da bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung. Das Cover sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus :-)

    Meinen Beitrag findest du direkt hier und ich wünsche dir nun natürlich noch einen schönen (Lese-)Abend :-)

    Livia

    AntwortenLöschen