Cover Monday #5 ♥ Halo

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:


Klappentext:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …


Dieses Cover mag ich ausgesprochen gerne. Mir gefällt, dass mit den Schatten gespielt wird und man die Personen nicht "normal" und in Farbe sieht. Auch die Flügel gefallen mir sehr, obwohl sie mich etwas an ein Pegasos erinnern. ^^ Diser Lichtschimmer direkt zwischen den Köpfen der beiden durch ist auch bei Fotografen sehr beliebt und auch hier passt er gut. Den Namen der Autorin hätte ich nur an eine andere Stelle und etwas kleiner gesetzt, aber ansonsen ist das ein wirklich schönes Cover.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    dieses Buch wartet noch auf meinem SuB gelesen zu werden. Ich finde das Cover auch sehr schön. Was ich allerdings nicht so gerne mag, ist die Farbe des Titels für mich beißt diese sich etwas mit dem Orange. Aber insgesamt ist es ein sehr schönes verträumtes Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei näherem Betrachten hat du mit der Farbe des Titels wirklich recht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    um diese Reihe tigere ich schon eine ganze Zeit lang herum, gerade weil ich die Cover auch richtig toll finde. Aber nur wegen dem Cover wollte ich es jetzt nicht unbedingt kaufen (obwohl ich das auch schonmal gemacht habe). ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich verlockend, Bücher nur zu kaufen, wenn sie ein schönes Cover haben. Das habe ich auch schon gemacht muss ich wirklich zugeben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hey,

    ich mag das Buch und das Cover total! Hast du schön ausgesucht :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen