Cover Monday #4 ♥ Heaven

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:

Klappentext:
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.


Ich bin durch Zufall auf dieses Cover gestoßen und fand es sofort super schön. Ich mag vorallem das Tor, welches im Vordergrund abgebildet ist. Es schaut ein wenig wie ein Friedhofstor aus. Der große Mond direkt dahinter macht das ganze magisch und ich mag die Farben sehr. 


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥



Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)

    Das Cover gefällt mir von seinem Farbspiel her sehr gut. Diese dunklen Blautöne passen gut zu dem umrahmenden Tor. Das Buch selber kenne ich nicht, aber ich versteh warum du es dir ausgesucht hast :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne es selbst leider auch nicht, aber allein schon wegen dem Cover würde es einen Platz in meinem Regal finden. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover ist mir auch schon öfters aufgefallen! Es gibt ja noch ein zweites von dem Autor, dass in dem ähnlichen Stil ist, nur mit anderen Farben - ich finde die beide toll! Leider bin ich immer noch nicht dazugekommen, die Bücher zu lesen ...
    Bisher kenne ich eins von Christoph Marzi (Grimm) und hatte mir gefallen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Und ich bin gleich mal Leserin auf deinem Blog geworden :)

      Löschen
    2. Ja, das zweite Buch von dem Autor habe ich auch gesehen, wobei ich sagen muss, dass es mir nicht ganz so gut gefallen hat. :D

      Ahhh wie lieb von dir :)

      Liebe Grüße
      ♥♥

      Löschen