Cover Monday #3 ♥ Alterra

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:

Klappentext:
Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint … Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen?


Ich habe heute ein Cover ausgewählt, welches mich schon lange verzaubert. "Alterra" ist eine 4-teilige Reihe. Aber mit diesem Cover gibt es davon leider nur zwei Bücher. Ich finde das Total schade, da es mir so gut gefällt und ich es liebend gern in meinem Regal stehen hätte. Zwar sind die anderen bzw. neuen auch sehr schön, doch bei diesem hier passt einfach alles. Die Schrift, die Bilder, die Auswahl der Farbe... Ich liebe es *-*.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover hat wirklich was. Gefällt mir sehr gut :) Das Buch kenne ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Cover. Ich mag es ja, wenn es nicht zu bunt ist.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen