TTT ♥ Top Ten Thursday #10


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag
    

Ich musste feststellen, dass ich gar nicht so viele Bücher aus dem Knaur Verlag habe und es stehen auch nur ganz wenig auf meiner Wunschliste :D Das hat es etwas schwer gemacht, aber da ich das stöbern sehr gerne mag, hab ich das auch gleich gemacht und habe noch ein paar interessante Bücher gefunden. :)


Die Bücher:


Kennt ihr ein paar Bücher davon?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ja, so ist es mir auch gegangen. Aber ich habe gerade mal so die 10 Bücher vollbekommen. "Passagier 23" und "Die Insel der besonderen Kinder" haben wir gemeinsam. Ich wusste gar nicht, dass Stephen Kings "Das Mädchen" auch im Knaur-Verlag erschienen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch nicht das bei Knaur ein Stephen King Buch erschienen ist, das habe ich heute zufällig entdeckt. :D

      Löschen
  2. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    "Die Nacht schreibt uns neu" fand ich nicht so gut, aber es kommt auch von Dani Atkins ein neues Buch raus. Das erste Buch von Ihr fand ich große Klasse.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja da hast du recht, Neuerscheinungen sind oft auch einfach spannender zum suchen. :D

      Oh okay. Ich habe "Die Nacht schreibt uns neu" noch gar nicht gelesen.

      LG

      Löschen