Neuzugänge ♥

Hallo ihr Lieben Lesenasen,

Ich war mal wieder etwas am Stöbern und habe wieder einige interessante Bücher entdeckt. Ich habe sie Online bestellt und in Büchergeschäften ergattert. Auch ein Rezensionsexemplar ist dabei. 

Insgesamt haben 13 neue Bücher einen Platz in meinem Regal ergattern können.

Von der Autorin von "Sommerprickeln" habe ich bereits ein Buch. Das hat mir ziemlich gut gefallen und war ganz locker geschrieben. Durch Zufall habe ich dann das noch Entdeckt und musste es gleich mitnehmen.
"Die Stunde der Dämmerung" ist ein Thriller der sich wirklich sehr spannend und auch abgefahren angehört hat. Ich habe ihn für 2€ ergattert.
Von Cecelia Ahern habe ich schon zwei Bücher und ich habe auch schon ihre Filme gesehen. "Zeit deines Lebens" ist auch ein Typisches Buch von ihr und hat mich sofort angesprochen .
"In meinem Himmel" kenne ich als Film und bin nur durch Zufall auf das Buch gestoßen.
Joy Fielding schreibt auch sehr gute Bücher und ich lese sie total gerne. Auch das Buch "Nur der Tod kann dich  retten" habe ich gebraucht entdeckt.


Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan von "Pirates of the Caribbean". Ich liebe Filme sowie die Spiele. :D Diese beiden Bücher wurden natürlich nach den Filmen geschrieben. Beide zusammen haben 1€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen.
"Die Auslese" ist wieder mal eine Dystopie. Die Genre kommt ja gerade ziemlich in Mode. Als ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, hat es mich etwas an "Die Bestimmung" erinnert, aber ich denke es steckt mehr dahinter. Den dritten Teil habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Englische Bücher. Die Nicholas Sparks Bücher finde ich unglaublich schön. "The Lucky One" habe ich schon auf Deutsch gelesen und ich freue mich auf auf das Englische.
"Miracle on Regent Street" ist ein Liebesroman, den ich gebraucht für wenig Geld bekommen habe.
Genauso habe ich auch "The Mysterious Affair at Castaway House" ergattert. 



Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen