Neuzugänge ♥


Hallo meine Lieben,

Das Wochenende war wieder sehr Bücherreich für mich. Ich habe mich auf Flohmärkten und Buchläden fast ununterbrochen rumgetrieben.  Leider muss ich auch immer etwas auf meinen Geldbeutel achten und so kann nicht allzuviel bei mir einziehen. :D

Freitag und Samstag haben 8 neue Bücher einen Platz in meinem Regal finden können. :)


"Die 100" sind ja gerade ziemlich bekannt, auch durch die Fernsehserie. Ich bin zwar schon ziemlich spät dran die Reihe zu lesen, aber ich freue mich trotzden schon auf die Bücher. Die Serie habe ich bis jetzt noch nicht angeschaut, habe aber viele gute Meinungen gehört. :)
Der dritte Teil der Reihe ist heute neu erschienen und ich habe ihn als Rezensionsexemplar bekommen. :)


"Die Ruine am See" ist eher ne Art Krimi und hat sich eigentlich mehr witzig angehört. 
"Der Traum der Schlange" ist ein Buch, welches seine Handlung in Australien hat. Mich faszinieren solche Bücher sehr und ich  konnte es für 1€ ergattern.
Auch das nächste Buch "Geschenkt" war gebraucht für 1€, ich habe es auf einem Flohmarkt gekauft und da es schon lange auf meiner Wunschliste steht, hat das gerade gepasst. 
Ich hatte mir schon vor langer Zeit drei Eragon Bücher als Gebundene Ausgabe gekauft, doch der erste Teil hat mir immer gefehlt und druch Zufall habe ich ihn auch auf dem Flohmarkt für 3€ kaufen können. :) Jetzt ist die Reihe endlich komplett *-*


Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)







Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Neuzugängen, ich kenne keins der Bücher :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich sicher haben. :)

      ♥♥

      Löschen