Cover Monday #2 ♥ Meer der Seelen

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:

Klappentext:
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...


Heute habe ich wieder den ersten Teil einer Trilogie gewählt. Das Cover des ersten Teils gefällt mir einfach am Besten. Die anderen Bände unterscheiden sich nur in den Farben. Das Lila macht das Cover so zart und mir gefällt auch, dass sie Hautfarbe blass und sogar fast weiß ist. Ich bin sowieso ein Fan von Verschnörkelungen, deswegen gefällt es mir auch hier sehr gut. :D Die Farbe des Auges schaut ein bisschen aus wie die Galaxie und macht es zusätzlich geheimnisvoll.


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich finde das Cover sehr schön :) Vor allem die Augenfarbe ist total toll gestaltet :)

    Das Buch kenne ich allerdings gar nicht, klingt aber ganz gut :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen