Cover Monday #1 ♥ Die Erleuchtete

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Dazu wird jeden Montag ein wunderschönes Buchcover vorgestellt. Es ist egal, ob man das Buch selbst besitzt, den Inhalt doof findet oder ihn mag, hier geht es einzig allein um das Cover. :) Ich denke jeder hat schoneinmal ein Buch einzig und allein wegen des Aussehens gekauft und die schönsten werde ich euch jede Woche präsentieren.


Das Cover:

Klappentext:
Ein altes Luxushotel, ein dunkler Pakt und eine fast unlösbare Aufgabe für die junge Haven Terry Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt.


Ich habe für meinen ersten Cover Monday das Buch "Die Erleuchtete" gewählt. Dies ist der erste Teil einer Reihe. Ich habe es gewählt, weil es mich einfach sofort verzaubert hat. Der dunkle Hintergrund passt perfekt zu dem leuchtenden Titel. Auch das Rot des Kleides harmoniert schön mit dem Rest zusammen. :)


Wie gefällt euch das Cover Kennt ihr das Buch?
Über Meinungen oder euren Cover Monday freue ich mich sehr. ♥♥



 

Kommentare:

  1. Hey ♥,

    Das Cover sieht wirklich toll aus. Es verrät ein bisschen was über das Buch aber nicht so viel das es uninteressant wirkt. ♥ Und der Inhalt hört sich echt s o gut an, dass es gleich mal auf meine WuLi wandert.:D

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das Cover hat auf jeden Fall was und die Schrift passt natürlich auch perfekt. Mich stört mal wieder die Frau *lach* Ich mag das irgendwie nicht, wenn reale Personen auf Covern sind ^^
    Aber es ist trotzdem schön gemacht, auch mit dem Flügel und die Farben, ist es in sich sehr stimmig.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mag ich es auch nicht, wenn echte Personen abgebildet sind, aber irgendwie hat es mich hier gar nicht gestört. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    ein schönes Cover hast du da entdeckt! Nur wünschte ich mir, dass sich die Frau vom Betrachter wegdrehen würde ... Ich bin einfach kein Fan von Gesichter auf Covern :D
    Der Klappentext hat mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich angesprochen, aber es gibt bestimmt noch andere, denen es zusagt! :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer sehr schade, wenn man die Person gleich sieht. :D
      Vom Inhalt hat mir das Buch auch nicht wirklich zu gesagt und ich würde es eher nicht lesen wollen.

      Alles Liebe
      ♥♥

      Löschen
  4. hey,

    hast du das Buch schon gelesen? Ich finde das Cover auch nett. Es ist nicht pompös, aber durch das Cover habe ich das Buch auch entdeckt :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      nein, ich habe es noch nicht gelesen. Glaube aber auch nicht, dass ich es noch lesen werde. Der Inhalt hat mich nicht so überzeugen können. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    das Cover ist wirklich schön, ich hatte das Buch schon öfter in der Hand, bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen