Neuzugänge ♥

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich euch jetzt seeeehr lange keine Neuzugänge präsentiert habe, kommt jetzt mein  Post für euch. :)

In der ganzen Zeit sind jetzt 10 Bücher neu dazugekommen. Einige davon habe ich gebraucht für wenig Geld bekommen, aber die meisten habe ich mir ganz normal gekauft. :D

 "Passagier 23" steht wirklich schon lange auf meiner Wunschliste. Fitzek schreibt wirklich sehr besondere Bücher und ich finde wenige Autoren kommen an seine Bücher ran. 
Die beiden Selection Bücher "Die Elite" und " Der Erwählte" musste ich mir fast zulegen, da ich den ersten Teil geschenkt bekommen habe und ich kann ja schlecht nur ein Buch einer Reihe zu Hause haben. :D 
"Langoliers" von Stephen King umfasst zwei Novellen. Zum einen "Langoliers" und das "geheime Fenster". Letzteres habe ich den Film mit Johnny Depp gesehen und da Johnny mein lieblings Schauspieler ist, musste das Buch her.

   
 "Zeiten  des Aufruhrs" wollte ich auch schon sehr lange und jetzt habe ich es mir endlich zugelegt. :)
Die Vorgeschichte zu der Herr der Ringe war ein absolutes muss. Und ich muss sagen "Der kleine Hobbit" hat es mir wirklich angetan. :)
Bei "Der Kampf um Gullywith" handelt es sich um ein gebrauchtes Buch, das ich für 50ct bekommen konnte.
"The Club - Flirt" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und bin auch schon fleißig am Lesen.

 
"Für immer vielleicht" habe ich gebraucht für 50ct bekommen.
Bei "Wie durch ein Wunder" hat mich schon vor vielen Jahren der Film überzeugen können und so hoffe ich, das mich auch das Buch überzeugt.


Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? 
Freue mich immer über eure Meinungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen