Neues aus der Bücherwelt ♥ Klappe, die 2te

Hallo ihr lieben Leseeulen,

Ohh ich muss euch was beichten... 
 ich war wieder einmal auf Neuerscheinungsjagd und habe soooo viele Bücher gefunden, die ich einfach haben will und haben muss *-* 
Ich dachte ich stelle euch mal ein paar davon vor und auch die Cover der Bücher sind wieder wirklich schön. 

 
 
Gleich das erste Cover ist so tiefgründig und man kann vielleicht schon erahnen worum es sich in "Wie ich dich sehe" handeln könnte.
Das zweite Buch ist mal etwas ganz anderes und eigentlich nicht wirklich mein Geschmack, ich bin auch "Stone Rider" Aufmerksam geworden, da das Cover mich sehr stark an den zweiten Teil der Auserwählten-Reihe erinnert hat.
"frigid" ist ein ganz Klassisches Young Adult Buch von J.Lynn. Auch dieses Cover ist in dem gleichen Stil wie die ersten von ihr auch.
Die Geschichte von Miranda Lux hört sich wirklich sehr spannend an.  Und natürlich hat mich auch das Cover wirklich überzeugt. Es bringt einen zum Träumen und ich bin schon gespannt, wie das Buch sein wird. 


   
"Menduria" ist der dritte Teil der Fantasy Reihe. Das Cover hat mich wegen den Farben und den Blumen sehr an den Frühling erinnert. Ich finde es schön, aber es gibt noch schönere. 
"Abendsonne" ist schon letztes Jahr beim Impress Verlag erschienen, diesen Oktober soll es noch bei Carlsen erscheinen. Ich finde die Cover der Bücher einfach so unglaublich schön. :)
Das Cover von der Dystopie "Water & Air" hat auch etwas sehr magisches. Die 'Kugel' vorne drauf erinnert mich ein wenig an eine Seifenblase.
Auch "Ein Meer aus Tinte und Gold" hat mich sehr angesprochen, ich mag diese besonderen Titelbilder einfach sehr gerne. Auch die Geschichte hat mein interesse wecken können.

 
Soweit ich das richtig sehen konnte, ist "Secrets - Ich lebe" der zweite Teil einer Reihe. Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht, denn der erste Teil sieht ganz anders aus. Das Cover finde ich aber etwas langweilig muss ich ehrlich sagen.
Dafür überzeugt mich das von "Straßensymphonie" aber umso mehr. Es schreit nach Freiheit und den eigenen Willen durchsetzen zu können. 
"Stepbrother Dearest" ist auch wieder ein Young Adult Buch und dafür ist auch das Cover passend. :D

 
Und zu guter letzt: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" als Illustrierte Ausgabe. Es erscheint im Oktober und ich muss es unbedingt haben. :D



 Ich bin gespannt wie euch die Cover gefalllen. 
Welche Bücher davon sind schon auf eurer Wunschliste?
♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen