DD ♥ Disney Dienstag #27

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Der Frühling kommt herbei!
 
Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen. Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert! Kurzum:

Klappentext:
 Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Für heute ein Buch zu finden war gar nicht so einfach, da auf meinem SuB sehr viele Thriller liegen und die erinnern einen ja nun wirklich nicht an den Frühling. :D Aber ich konnte mich dennoch entscheiden. Ich habe P.S. Ich liebe Dich gewählt, da auf dem Cover ein blauer Himmel mit nur wenigen Wolken zu sehen ist und ich mir auch das vom Frühling erhoffe; Viel Sonne, blauer Himmel und wenig Wolken. :)


Wie gefällt euch das Buch/der Film?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen