DD ♥ Disney Dienstag #25

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Süße Verführungen...
 
Schneewittchen konnte bei einem Apfel nicht widerstehen bzw. "Nein" sagen - und uns geht es im Buchladen doch ähnlich. Es gibt diese Bücher, die sind einfach teuer, da muss man schon einmal tiefer in den Geldbeutel greifen... Zeig uns diesmal somit dein teuerstes Buch in deinem Buchregal -muss auch nicht zwingend "ungelesen" sein *zwinker*! Kurzum:



Eines meiner teuersten Bücher war die illustrierte Ausgabe von Harry Potter. Nunja allzu teuer sind dann 24 € auch nicht, aber ein noch teureres hatte ich nicht. :D Ich liebe die Harry Potter Reihe einfach soooo sehr, da war es klar, dass ich früher oder später die Ausgabe kaufen muss. Ein klein wenig bin ich sogar stolz darauf sie in meinem Regal stehen zu haben. :)








Habt ihr euch auch die Ausgabe gekauft? Mögt ihr die Harry Welt?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen