DD ♥ Disney Dienstag #23

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Prinzen und Prinzessinen haben die Macht alles zu verändern...
 Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEM BELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :) Kurzum:


Klappentext:
Die Vorgeschichte zu ›Herr der Ringe‹ Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, findet sich eines Morgens in der Gesellschaft von Gandalf, dem Zauberer, wieder – und von dreizehn Zwergen, die einer nach dem anderen unangemeldet in seine Wohnhöhle hereinplatzen. Und damit ist es mit seinem geruhsamen Leben vorbei. Gepackt von einer für Hobbits ungewöhnlichen Abenteuerlust nimmt er den Auftrag an, den Zwergenschatz, den der Drache Smaug einst gestohlen hatte, wieder zurückzuholen. Kein leichtes Unterfangen, denn Smaug sieht es gar nicht gerne, wenn jemand seinem Goldschatz zu nahe kommt.

Endlich habe ich mir das Buch gekauft; Die Vorgeschichte zu Herr der Ringe. Ich freue mich schon soo sehr das Buch endlich zu lesen und es wird bestimmt eins von den nächsten auf meiner Leseliste sein.


Wie gefällt euch die Welt von Mittelerde
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Ui :D Früher war Hobbit und Herr der Ringe nicht so mein Fall, aber seitdem ich alles hintereinander geschaut habe, mag ich es! )))
    Wünsche dir schöne Lesestunden mit diesem Buch! )))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      früher hab ich mich dafür auch überhaupt nicht interessiert, aber irgendwann hat sich das dann geändert. :D Ich möchte mir die Herr der Ringe Filme jedoch aufheben, bis ich das Buch gelesen habe. :)

      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen