Neuzugänge ♥


Hallo meine lieben,

In letzter Zeit sind nur wenig neue Bücher dazugekommen und trotzdem möchte ich euch diese Paar noch vorstellen. 
Im letzten Monat sind 6 neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen.


 

"Der stille Sammler" war ein Mängelexemplar, das ich zufällig gefunden habe.  Darin geht es um einen Fall beim FBI. Sowas ist eigentlich genau mein Themengebiet und trotzdem lese ich solche Bücher immer seltener. :D
"Drei Wünsche hast du frei" war ebenfalls ein Mängelexemplar und hat sich ganz witzig angehöt.
Ich habe den Film "Der Medicus" gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, als ich dann durch Zufall dieses Buch in den Händen hielt musste ich es einfach mitnehmen.
Von Sebastian Fitzek habe ich schon mehrere Bücher gelesen und ich finde seinen Schreibstil und seine Ideen sehr spannend. So habe ich mir jetzt auch "Noah" von ihm gekauft.

   
"Das Parfum" ist ja ein klassiker, der schon viel in Schulen gelesen wird. Mehr als Ausschnitte habe ich von diesem Buch in meiner Schullaufbahn nicht gesehen. In der Bibliothek wurde es verschenkt und da habe ich es sofort mitgenommen.
Zu der "Harry Potter Schmuckausgabe" muss ich wohl nicht viel sagen.. :D

Welche Bücher kenn ihr davon? ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen