DD ♥ Disney Dienstag #21

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

"Bücher-Pinocchio"
  Manchmal kommt es vor, dass wir ein Buch längst gelesen haben, aber nicht nicht selbst besitzen. WEIL ... man das Buch z.B woanders ausgeliehen hat oder "nur" die Ebook Ausgabe besitzt und hat einem das Buch gefallen, will man es irgendwie doch ganz gerne im eigenen Regal stehen haben. Obwohl man es bereits kennt, also verrate DU uns doch ganz ehrlich, bei welchem Buch bei DIR, genau dies DER FALL ist :-) Kurzum:



Klappentext:
Eine hinreißende Winter-Weihnachts-Romanze Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …


Zur Winterzeit wollte ich dieses Buch unbedingt lesen, da es schon mehrere Jahre auf meiner Wunschliste stand. Ich habe es nie bekommen und so habe ich es vor einigen Monaten einfach in der Bibliothek ausgeliehen. Sowas kommt bei mir recht selten vor, da ich Bücher immer selbt haben will. :D 
Nunja und jetzt steht es, obwohl es gelesen ist, immernoch auf meiner Wunschliste. 



Kennt ihr dieses Buch?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen