TTT ♥ Top Ten Thursday #9


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

    

So, das Jahr 2016 wird ein ganz Aufregendes, was die Neuerscheinungen betrifft. Ich habe schon sehr viele neue Bücher, die 2016 erscheinen, rausgesucht, die ich lesen will. Diese 10 hier sind nur eine kleine Auswahl. Ich habe mal die Genre komplett durchgemischt so dass von jedem etwas dabei ist. Ich denke dieses Jahr wird seeehr teuer für mich werden. :D


Die Bücher:



Welche Bücher würden euch denn auch gefallen? Stehen davon auch einige bei euch auf der Liste?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    durch den TTT bin ich auf deinen Blog gekommen und mag nicht nur als Leserin bleiben,
    sondern auch etwas stöbern und kommentieren.
    Eine direkte Gemeinsamkeit haben wir heute nicht. Jedoch stehen auch bei mir "Das gläserne Schwert" sowie "Die Magie der Namen" auf dem Wunschzettel.
    Schöne Auswahl und ich freue mich, deine Beiträge dazu in Zukunft verfolgen zu können.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh da freue ich mich aber, dass du als Leserin bleiben magst. Dann wünsch ich dich mal Herzlich Wilkommen auf meinem Blog. :)

      Liebe Grüße
      ♥♥

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    von deinen Büchern steht keines auf meiner Liste, aber die Cover sind zum Teil sehr ansprechend. Könnte also durchaus sein, dass sich meine Wunschliste für 2016 noch erweitert ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      ich freue mich immer, wenn ich die Wunschliste von anderen Lesern erweitern kann. :D
      Vielen lieben Dank, auch dir ein erfolgreiches Jahr 2016

      Liebe Grüße
      ♥♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Steffi!

    Da haben wir dieses Mal nichts gemeinsam - aber ich hab schon bei vielen Dark Elements und Gläsernes Schwert gesehen, das gehört wohl zu den Favoriten :)

    Bei mir gibts nur heiß ersehnte Reihenfortsetzungen, auf die ich mich schon richtig freue. Auch im Hinblick auf meine Reihenliste, die ich in Angriff nehmen will!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese beiden habe ich auch schon des öfteren gesehen. :)

      Ahh Reihenfortsetzungen, also ganz klassisch :D Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg und Spaß beim lesen. :)

      ♥♥

      Löschen
  4. Hey :)

    Hast du die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout schon gelesen? Dark Elements kommt bei mir nämlich erst danach dran, aber ich habe diese Reihe schon auf dem Radar, wenn ich die Lux-Bücher beendet habe :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich habe den ersten Teil der Reihe gelesen, aber das war leider überhaupt nicht meins. Ganz viele sind davon ja so überzeugt, aber ich mag es leider nicht...
      Wie viele Teilen fehlen dir bis du die Dark Elements Reihe beginnen kannst? :)

      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  5. Wir haben eine Autoren- und Serienübereinstimmung; auf meiner Liste ist Jamie McGuire ebenfalls vertreten, allerdings schon mit "Beautiful Burn" und da muss ich ja auch nur noch zwei Wochen bis zum Erscheinungstermin ausharren und bin schon sehr gespannt und absolut optimistisch, nachdem ich "Something Beautiful" zuletzt ja doch relativ doof fand. :/

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay cool. :) Ah ja die englische Ausgabe erscheint ja immer viel früher als die deutsche. :D
      Mhh dann hoffe ich bei dem vierten Teil gefällt dir die Story wieder besser. :)

      Liebe Grüße
      ♥♥

      Löschen