DD ♥ Disney Dienstag #17

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Alles steht Kopf....
  
Darf ich vorstellen? Das sind Freude (Joy) und Kummer (Sadness)... Beide verkörpern am ALLERBESTEN die Gefühle, die wir beim Anblick von unserem SUB empfinden. Freude wegen all der tollen Bücher und Kummer, weil man den Buchkauf kaum mehr unter Kontrolle hat und so viele Bücher, die man unbedingt haben wollte nun schon soooo laaange verstauben! Eure Aufgabe besteht darin, ein Buch auszuwählen, bei dessen Anblick ihr euch entweder freut z.B weil es ein Schnäppchen war/ihr schon so lange darauf gewartet habt etc. oder bei dem ihr nur Trauer empfindet, weil es euch mittlerweile nicht mehr wirklich anspricht/es ein unüberlegter Fehlkauf war/Ihr es eigentlich sehr gerne lesen würdet, aber momentan einfach keine Zeit habt.....! Kurzum:




Klappentext:
Irene Winter ist Agentin der unsichtbaren Bibliothek. Ihre Aufgabe: einzigartige Bücher aus allen Zeiten und Welten zu sammeln. Mit ihrer Magie, der Sprache, kann sie sich Zugang zu ihnen verschaffen. Nur ein Wort, und sie tritt durch eine normale Tür in eine fremde Welt. Irenes Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo ein seltenes Buch aufgetaucht ist. Doch dessen Besitzer wurde ermordet und das Buch gestohlen. Als Täter kommen gleich mehrere Personen in Frage. Und eine ist tödlicher als die andere ...


Auf dieses Buch habe ich mich sehr lange gefreut und ich konnte gar nicht erwarten bis es endlich erscheint, als es dann im Dezember erschien konnte ich es wiederrum kaum erwarten es endlich in meinem Bücherregal wilkommen zu heißen. Und hier ist es. :) Ich bin unheimlich gespannt und schon voller Neugierde.




Kennt ihr dieses Buch?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    Dein Buch kenne ich nicht aber es klingt definitiv interessant geht es da eher um Ermittlungen oder soll es auch eine Lovestory geben ? :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/01/aktion-disney-dienstag-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mal in das Genre Fantasy einordnen, was genau noch alles auf die Protagonistin zukommt kann ich noch gar nich sagen. :)

      ♥♥

      Löschen