DD ♥ Disney Dienstag #16

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Manchmal kriegt man den Mund einfach nicht voll...
  
  Winnie Pooh kriegt den Mund einfach nicht voll genug, wenn es um Honig geht und ins Büchernasen geht es mit Büchern genauso! Auch ins neue Jahr starten wir mit reichlih wünschen, dabei sind die alten vom vorigen Jahr noch nicht mal gänzlich erfüllt... Verrate uns also, bei welchem Buch das im Jahr 2015 erschienen ist, du große Hoffnungen hegst, dass es dir demnächst erfüllt wird :) Kurzum:



Klappentext:
London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis. Fantastisch, romantisch, gefährlich!

Heute habe ich ein Buch ausgewählt, dass bis jetzt noch auf keinen meiner Listen zu sehen war. Entdeckt habe ich dieses Buch schon letztes Jahr, es hat sich spannend angehört, aber nicht so sehr, dass ich es sofort haben wollte. In den letzten Monaten habe ich viele gute Meinungen dazu gehört und somit ist es für mich immer Spannender geworden. Deswegen steht es nun weiter oben auf meiner Wunschliste. :)




Kennt ihr dieses Buch?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Buch findet sich auch auf meiner Wunschliste wieder. Aber bisher kam nie wirklich der überzeugende Reiz zum Kaufen. Mal sehen wann der kommen wird. :D
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann ging es dir bis jetzt genauso wie mir. :D

      Löschen
  2. Hey Steffi,
    Das Buch steht ebenso auf meiner Wunschliste, da bin ich mal gespannt, wie du es findest, wenn es dann endlich bei dir einziehe darf:)

    Teddy<3

    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich auch schon gespannt. Im Falle, dass es doch noch bald einen Platz in meinem Bücherregal finden wird, werde ich berichten. :)

      Löschen