TTT ♥ Top Ten Thursday #8


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

        

Viele Bücher stehen schon seit mehreren Jahren auf meiner Wunschliste, einige dagegen sind aber auch dieses Jahr neu dazu gekommen. "Herr der Ringe" und "Die Chroniken der Unterwelt" stehen schon seit 3 Jahren auf meiner Liste. :D


Die Bücher:




Welche Bücher kennt ihr davon? Oder welche würden euch denn auch gefallen? Habt ihr davon schon welche gelesen?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥

Kommentare:

  1. Hi Steffi!

    Eine schöne Liste mit tollen Büchern! :)

    Die HP Ausgabe hab ich schon, die ist ja recht oft auf den Listen dabei - die sieht aber auch hübsch aus ♥

    Der Ozean am Ende der Straße kenne ich schon, war sehr strange aber gut! Der Herr der Ringe - noch gar nicht gelesen? Oder willst du diese Ausgabe "nur" fürs Regal haben? :D

    Love Letters und Dark Wonderland möchte ich auch gerne noch lesen; ich wünsche dir, dass du einige davon unter deinem Baum finden wirst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja die HP Ausgabe ist wirklich schön, ich habe sie jetzt auch schön des Öfteren im Laden durchgeblättert.

      Die Herr der Ringe Reihe habe ich noch nicht gelesen und die Filme auch noch nicht angeschaut muss ich zugeben... :D Wollte zuerst die Bücher lesen und erst danach die Filme anschauen.

      Ja, hoffentlich. :)
      Dir schonmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und das einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen. :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Die Schmuckausgabe von HP interessiert mich gar nicht so. Mir reichen meine HP Bücher in Erstausgabe.

    Chroniken Reihe fand ich ganz okay, gibt aber besseres. Teil 6 fehlt mir immer noch.

    Morgentau hat mir gut gefallen, auch wenn ich kleinere Mängel hatte.

    HDR fand ich auch ganz okay, aber die Filme mag ich lieber.

    Hier ist mein nachträglicher Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, also jetzt nichts was dich umgehauten hat ? In Herr der Ringe stecke ich schon große Erwartungen, da bin ich ja mal gespannt wie ich diese Bücher dann finden werde. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Nein, nicht so wirklich. Aber Morgentau hat mir schon ziemlich gut gefallen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann habe ich noch Hoffnung :D

      Lg

      Löschen
    2. Ja klar, lass die dir nicht von mir verderben.

      LG Corly

      Löschen