Neuzugänge ♥ Große Weihnachtliche Bescherung..

Hallo ihr lieben Weihnachtselfen,

Weihnachten und die Feiertage sind nun vorüber, die ganzen Verwandten wurden besucht und jetzt habe ich endlich Zeit, euch meine neuen Bücher vorzustellen. Natürlich habe auch ich zu Weihnachten mal wieder Bücher bekommen.

13 neue Bücher müssen jetzt noch einen Platz in meinem Bücherregal finden, das kann eventuell etwas schwer werden. :D


 Von den Eragon Büchern habe ich schon die letzten zwei, zu Weihnachten habe ich den zweiten Teil als gebundene Ausgabe bekommen. Jetzt fehlt nur noch der erste und dann kann die Reise beginnen.
Von Kristin Hannah habe ich noch kein Buch gelesen, auf meiner Wunschliste steht zwar ein anderes Buch von ihr, aber "Wer zu lieben wagt" und "Ein Garten im Winter" hören sich auch wirklich interessant an. Kristin Hannahs Bücher handeln vorwiegend über die Beziehung zwischen Schwestern.
Die Nicholas Sparks Bücher lese ich ja wirklich sehr gerne. "Die Nähe des Himmels" ist jedoch kein Einzelroman, sondern der erste Teil von insgesamt zwei.

 
 "Das Wunder eines Augenblicks" ist der zweite Teil der Nicholas Sparks Reihe: Jeremy Mash.
Von Philip Pullman habe ich aus der Reihe den ersten Teil. "Das Bernstein Teleskop" ist der dritte Teil der "His Dark Materials-Reihe". Ich finde die Cover dieser Reihe wirklich sehr schön.
"Die Dämonen der Nacht" habe ich bei meiner Bibliothek kostenlos mitgenommen, da es aussortiert wurde.
"Bevor ich sterbe" wollte ich schon wirklich lange haben, da mir die Thematik unglaublich gefällt und ich schon sehr sehr viel gutes über dieses Buch gehört habe. 

 
 "Das Magische Messer" ist der zweite Teil der Reihe von Philip Pullman. So ist diese Reihe jetzt auch vollständig in meinem Regal. :)
"Höllenfeuer" habe ich nicht zu Weihnachten geschenkt gekommen. Ich habe es durch Zufall für einen Preis von 1.99€ einfach mitnehmen müssen. 
Das Buch vom Traumfänger Verlag habe ich auf Lovelybooks gewonne. Dort wurden 10 Exemplare von "Indianisch für Anfänger" verschenkt und ich war unter den Gewinnern dabei. Pünklich an Heiligabend lag es dann in meinem Briefkasten. Also gehört es auch zu den Weihnachtsgeschenken. :D
Obwohl ich an der "Selection Reihe" eigentlich gar kein Interesse habe, habe ich es nun doch. :D Es wird aufjeden Fall gelesen und vielleicht bin ich ja doch total begeistert.

 
"Kostbar wie ein Tag mit dir" habe ich auch für 1.99€ ergattert und die Story hört sich wirklich interessant an. :)



Wie habt ihr eure Weihnachtsfeiertage verbracht? Wurdet ihr zu Weihnachten auch mit Büchern übersäht? 
Welche Bücher kenn ihr davon? ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen