DD ♥ Disney Dienstag #13

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Greif bis zur Spitze vom Berg an Büchern... 

Pooh der Bär stapelt seine Honigtöpfe und DU DORT DRAUßEN hast eben deine Bücher! Mittlerweile sind diese "Bücher" ein Berg. Mach dich groß und greif bis zur obersten Spitze deines SUB`s und präsentiere uns somit das Buch, was an erster Stelle liegt :-)  Kurzum:



Mein SuB ist nicht ganz soooo groß, da musste ich nicht all zu viel klettern. :D Ich hab auch mal das neueste ausgewählt. Das Buch habe ich für 1,99€ letzte Woche gesehen und mir hat es vom Inhalt gut gefallen. Ich bin gespannt ob es auch gut ist, oder ob der Schein trügt. :D

Klappentext:
In Paris wird die hübsche Australierin Annie von der Liebe überrascht: Wie er so dasteht mit seinen scheußlichen Cowboystiefeln und seinem umwerfenden Lächeln, ist Marc einfach unwiderstehlich. Der charmante Franzose und Annie werden ein Paar. Fünfzehn Jahre später hat Annie die Cowboystiefel längst entsorgt. Und die Verliebtheit ist dem Alltag eines Ehepaars gewichen, das mit seinem Sohn in der französischen Provinz lebt. Da versetzt ein Unfall die beiden in ihre Anfangszeit zurück. Plötzlich sind Marc und Annie wieder jung, verliebt - und kinderlos. Was sie zunächst als neue Chance begreifen, entwickelt sich nach und nach zu einem gefährlichen Abenteuer -


Kennt ihr dieses Buch?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen