DD ♥ Disney Dienstag #12

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Heute bin ich leider einen Tag zu spät dran, aber ich habe gestern meine neuen Zimmermöbel bekommen und die musste ich natürlich gleich aufbauen. *-*

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Winter is Coming ... und du wirst fliegen! 
Dumbo hat riesen Ohren mit denen er fliegen kann... Bald ist Weihnachten und du hast bestimmt ein Buch, dass ein großer Wunsch ist und dessen Erfüllung dich genauso in die Höhe katapultieren würde wie ihn... Verrate uns doch bitte Welches :-)  Kurzum:

Die Wunschliste wächst und wächst und auch wenn man sich immer wieder Bücher kauft oder geschenkt bekommt, wird die Liste nicht kleiner.  Diesen Disney Dienstag habe ich mal wieder einen meiner Klassiker ausgewählt, eines was jetzt schon lange auf meiner Wunschliste steht. Diese Ausgabe von "Herr der Ringe" landet auch immer und immer wieder auf eine meiner Listen. :D Ich wünsch mir dieses Buch jetzt schon das dritte Jahr zu Weihnachten und bekommen habe ich es noch nicht. Aber um es mir selber zu kaufen, da bin ich dann doch etwas zu geizig. Es muss auch ganz genau das sein, allein weil alle Bände darin sind, weil es schön ausschaut und weil es von der, meiner Meinung nach, besseren Übersetzerin stammt. Naja wie auch immer, auf ein neues: Dieses Jahr muss ich es einfach bekommen, komme was wolle. :D





Habt ihr diese Herr der Ringe Ausgabe? Wollt ihr sie auch oder mögt ihr die andere lieber?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen