TTT ♥ Top Ten Thursday #6


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest



Einige dieser Bücher, wollte ich schon im Herbst lesen, leider bin ich dazu nicht gekommen, da ich sich immer wieder andere in meinen Leseplan geschummelt haben. :D
So stehen sie eben wieder auf der Liste.  Eine ganz bunte Mischung, aber auf einige freue ich mich richtig ;)


Die Bücher:

Kein Sicherer Ort - Araminta Hall
Weit wie das Meer - Nicholas Sparks
Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner
Winterfunkeln - Mary Kay Andrews
Margos Supuren - John Green
In meinem Himmel - Alice Sebold 
Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn u. David Levithan
Die Schatten von London - Maureen Johnson
Linna singt - Bettina Belitz
Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks - Cynthia Hand



Welche Bücher kennt ihr davon? Oder welche würden euch denn auch gefallen? Habt ihr davon schon welche gelesen?
Freue mich über eure Meinungen :) ♥♥

 

Kommentare:

  1. Oh ja, "Linna singt": Das schieb ich auch schon lange vor mir her! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die meisten Titel sagen mir nichts, nur „Die Schatten von London“ habe ich auf der Wunschliste.

    Aber da sind doch einige interessante Bücher dabei. „Die Unwahrscheinlichkeit von Glück“ werde ich mir näher ansehen und „Kein sicherer Ort“ - das hat irgendwie was.

    Denk dir nichts, meine Leselisten funktionieren nie! :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Die unwahrscheinlichkeit des Glücks" habe ich schon sehr viele Positive Meinungen gehört, auf das bin ich auch sehr gespannt und habe hohe Erwartungen an diese Buch :)

      Dann bin ich wenigsten nicht die einzige, bei der sowas nie funktioniert :D

      Liebe Grüße :) ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    Weit wie das Meer fand ich ganz gut, aber den Film mag ich lieber.

    Dash und Lily fand ich toll.

    Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks fand ich ganz gut, aber an Unerthly kommt es nicht ran.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/19/top-ten-thursday-10-buecher-die-jeder-gelesen-haben-sollte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, dann bin ich mal gespannt wie mir diese Bücher gefallen werden.
      Unerthly kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal erkundigen. :)

      Löschen
  4. Margos Spuren habe ich echt echt gerne gemocht, aber das war ja auch eher Geschmackssache :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von dem Film gehört, und bin so auf das Buch gestoßen. Von der Thematik wäre es voll meins. Mal schauen. :)

      Löschen
  5. Huhu,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber die Reihe von James Dashner will ich auch schon sooo lange lesen und Margos Spuren und die Schatten von London würden mich auch interessieren.

    Viel Lesespaß mit den Büchern,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dann wird es ja mal Zeit für die Auserwählten Reihe ;)

      ♥♥

      Löschen