DD ♥ Disney Dienstag #6

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto: 

Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus.... 
...die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus ❄ Bald beginnt die Zeit von Elsa: der Winter! Um sich dafür vorzubereiten, lässt sie jetzt schon ein paar Flocken auf uns los. Doch wie ihr in ihrem Disney-Märchen sehen konntet, haben selbst die kleinsten Flocken eine große Wirkung und genauso wie Anna werden auch wir zu einer Eisskulptur... da wir uns im Buchladen befinden (dieser ist nun mal unser zweites Zuhause :D) haben wir natürlich Bücher in der Hand, die mit uns zusammen eingefroren worden sind. Verratet uns somit, mit welchen 5.Büchern DICH Elsa eiskalt im Buchladen erwischt hat :) Kurzum:



Das ist eigentlich eine ganz bunte Mischung. Etwas für den Winter, was ja jetzt super passt. Etwas für den Sommer, damit ich den nicht ganz vergesse :D
Etwas für das Herz, das bestimmt dabei sehr berührt sein wird.
Und der Klassiker der "neuen" Sat1 Serie. ;)
 
So, nun interessiert mich natürlich was ihr für Bücher ausgewählt habt und ob ich eine gute Wahl getroffen habe. :) ♥

Kommentare:

  1. Huhu

    Love Letters to the dead habe ich gerade erst gelesen, es war okay aber nicht atemberaubend :) bin schon gespannt wie es dir dann gefallen wird. Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allen ist auch auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dann auf jeden Fall davon berichten. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    "Love Letters to the Dead" steht auch schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste. Eswird langsam mal Zeit, dass ich es mir kaufe. :´D
    Und "Dash und Lilis Winterwunder" ist natürlich perfekt für die kommende Winterzeit.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht es auch schon soo lange auf der Wunschliste. Irgendwie hab ich es im Buchladen immer gesehen, mich aber nicht dazu entschlossen es mitzunehmen. :D

      Löschen