DD ♥ Disney Dienstag #9

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Der Hutmacher kommt aus dem Wunderland zu besuch...
Heute wird es auf den ersten Blick etwas rätselhaft und die Aufgabe samt Worte für den nächsten Dienstag sind etwas wirr - aber ein Wunderlandbesuch macht das mit einem, spätestens beim Kaffeekränzchen mit dem verrückten Hutmacher verliert man seinen eigenen Verstand :-) Auf jedenfall kommt dieser besagte Gast nun zu Besuch und hat euch die berühmte Drinkflasche mitgemacht, die Alice in einen Strudel aus groß UND klein gezogen hat! Da VORSICHT bei diesem Getränk gilt, verwendet ihr Lesenasen dies lieber bei eurem SUB. Wählt entweder das kleinste Buch von eurem SUB aus und macht es in eurem nächsten Beitrag und dank seinem Auftritt dort groß oder wählt euer größtes ungelesene Buch aus und macht es in eurem kommenden Beitrag klein, denn die wahre Größe kann man auf eurem Blog nun mal nicht ganz erahnen^^ Damit ihr doch noch etwas Hilfe bekommt hier ein kleiner Tipp: Entweder wählt ihr wirklich das äußere Format aus oder schaut auf den Inhalt, also die DICKE vom Buch! Kurzum:
 

So ich habe mal das dickste Buch von meinem SuB ausgewählt. Bei mir ist es Eragon mit über 900 Seiten. Ich habe gar nicht lange schauen müssen, denn das ist mir wirklich gleich ins Auge gefallen.  Es liegt schon recht lange auf meinem SuB, aber das nur weil mir die ersten beiden Teile der Reihe fehlen. Ich habe die gebundene Ausgabe vor langer Zeit als Mängelexemplar im Buchhandel für geschlagene 5 Euro bekommen, da wusste ich, ich muss es mitnehmen. Und so wartet es noch heute darauf gelesen zu werden.






Habt ihr das Buch schon gelesen?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen