DD ♥ Disney Dienstag #8

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Blau, grün oder Pink?...
Aus aktuellem Anlass, da ich am heutigen Tage selbst Geburtstag habe und glitzerige Funken sprühen - musste ich ans schöne Dornröschen und ihre Begleiterinnen denken. Die Feen Flora, Faune und Sonnenschein möchtem ihrem Geburtstagskind eine Freude bereiten und zaubern ähhh ... nähen ihr ein Kleid, doch die Farbwahl löst Streitigkeiten aus die wiederum in einer Farbexplosion endet^^ Damit es uns nicht genauso beim erfüllen von Buchwünschen ergeht, habt ihr selbst die Wahl :) Wählt ein Buch aus, dass in einem der drei Farben glänzt - egal ob im Gesamten oder nur durch kleine Akzente... Kurzum:

 Keine kleinen Farbtupfer, sondern komplett, und zwar: Grün. :)
"Dark Wonderland - Herzkönigin" soll wirklich unglaublich sein, voller fantasie, voller spannung und fesselnd. Ich bin wirklich sehr gespannt wie auch mir dieses Buch gefallen wird, wenn ich es mal lese. Was wohl eher in unabsehbarer Zeit sein wird. :D
Ich habe schon Alice im Wunderland sehr geliebt und diese Adaption macht mich wirklich neugierig. 









Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe mich auch für die Farbe Grün entschieden.
    Dark Wonderland: Herzkönigin habe ich schon gelesen und ich fand es richtig gut und ich freue mich schon auf den nächsten Band, der nächste Woche schon erscheinen wird. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-36.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kaufe ich mir beim erscheinen des zweiten Bands, gleich beide zusammen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)

    AntwortenLöschen