DD ♥ Disney Dienstag #7

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto: 

Manchmal braucht es nur einen Blick und schon ist man verliebt...


Minnie Mouse hat ein großes Herz, besonders für ihren Mickey! Bei manch einem Buch in unseren knallvollen Regalen geht es uns genauso - auch, wenn wir es villt noch nicht gelesen haben. Es gibt viele Gründe wieso, weil ... wir es von einer besonderen Person geschenkt bekommen haben. Weil, wir bei der Gestaltung jedes Mal hin+weg sind oder weil, wir es uns soo lange gewünscht haben, dass wir es immernoch nicht glauben können, dass es nun bei uns Zuhause steht. Schaut in die Regale und entscheidet mit dem Herz! Kurzum:

Das Buch "Sintflut" habe ich durch Zufall entdeckt. Das Cover ist wirklich sehr schön. Und es glitzert Golden *-* 
Gold ist eine wirklich edle Farbe und alles was in dieser Farbe schimmert hat mein Herz dabei schon längst erobert. :D
Die Verzerrung der Bäume am oberen und unteren Rand finde ich mal etwas ganz anderes. Ich kannte das Buch vorher noch gar nicht, aber schon allein wegen dem Aussehen habe ich es in die Hand genommen. Und so ist es nun auch in meinem Bücherregal gelandet. :) 






Kennt ihr dieses Buch? Wie gefällt euch das Cover?
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. ♥♥

Kommentare:

  1. Hy!

    Das Cover sieht toll aus. Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-8.html

    AntwortenLöschen