TTT ♥ Top Ten Thursday #4


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Diese Aufgabe war wirklich schwer, da ich nicht besonders viele Bücher aus dem Verlag gelesen habe.  
Über "Erwartung - Ocean Rose" habe ich schon wirklich gute Meinungen gehört. Und die Cover der Bände finde ich auch wirklich sehr schön, es strahlt etwas geheimnisvolles aus.
Die "Touched" - Reihe gefällt mir wirklich sehr sehr gut und auch da haben die Cover etwas sehr ansprechendes.
Thriller lese ich zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann lese ich sie gerne. "Und am Morgen waren sie Tot" hat mir von der Story sehr zugesagt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis da Buch erscheint.
Bei "Zwei fürs Leben" müsst ihr einfach lesen um was es geht, dann versteht ihr vielleicht weshalb es mir gefällt. ;)

So als letztes habe ich "Der bunte Himmel" ausgewählt. :)


Mehr habe ich leider nicht gefunden, die ich kenne :D 
Kent ihr davon auch Bücher? Über Meinungen freue ich mich natürlich immer. :) ♥

Kommentare:

  1. hey,

    verdammt ich habe ernsthaft vergessen Toched bei mir auf die Liste zu setzten! Gut, dass ich bei dir geschaut habe :D
    bei mir waren es nämlich auch nur 6.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir eben nicht anders wie dir, hab bei dir auch was gefunden, was ich tatsächlich noch vergessen habe. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Steffi!

    Da warst du nicht die einzige, die Schwierigkeiten hatte, die Liste voll zu bekommen ;)
    Ich kenne von deinen Büchern nur das von Nele Neuhaus, das hatte mir aber nicht wirklich gefallen. Ich habs dann noch mit dem 2. Teil versucht, den aber dann abgebrochen.

    Obwohl ich auch nicht so viel von dem Verlag habe, ist meine Liste doch voll geworden - und sehr bunt gemischt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Nele Neuhaus Bücher noch gar nicht gelesen, bin mal gespannt wie ich es so finde. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    drei Gemeinsamkeiten. Na ja eine Fastgemeinsamkeit.

    Erwartung und Zwei fürs Leben hab ich auch, allerdings letzteres nur von der Wunschliste. Toched hab ich Teil 1 genommen.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/22/top-10-ullsteinverlag-und-buchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen